OpenOffice 1.0.1 released !

hab das 1.0 und bin voll zufrieden damit :))

werde wohl noch warten, bis sich nen update lohnt *g*
aber thx! für die Info :))
 
also einige bugs sollten gefixt sein :)

achja vielleicht weiß einer rat mit der clipboard funktion ...

markiere mal nen text im mozilla/konqueror und paste den in openoffice ... das geht gar nicht ! :(
 
Ich habe auch Probleme mit der Kurzablage, das betrifft aber nicht nur OpenOffice. Irgendwie fluppt das nicht immer gut! Vor allem von einer Anwendung in die nächste!

Na ja, so einen Mordsversionssprung muß ich meinem 56k nicht antun.
 
Hab das gerade noch mal ausprobiert. Selten klappt es einwandfrei. Meistens habe ich, wenn ich Webdocs kopiere die HTML-Tags gleich mit dabei.
Seltsam! Zwischedrin klappts dann auch mal ohne Tags, dann aber meistens wieder mit!
Der umgekehrte Weg scheint zu gehen.
Manchmal geht es bei mir nicht mit den Shortcuts, wenn ich beispielsweise von KWrite was kopiere und in Mozilla paste. Dann muß ich oben die Menüleiste benutzen.
Zwischen dem Emacs und anderen Progs spielt sich gar nix ab!

Von Mozilla nach OpenOffice fände ich aber schon sehr wichtig!
Und wie lösen wir das jetzt???
 
ähm bei mir will das gar nicht !! :(

wenn da die html steuerzeichen kommen würde wärs ja net so schlimm, aber WEDER OpenOffice noch StarOffice 6 nimmts an ....
 
Wenn ich copy & paste jeweils über "Bearbeiten" ausführen lasse, fragt er mich, ob ich unformatierten Text oder HTML haben will.....
Dann klappt das auch bei mir. Zwar gewöhnungsbedürftig, das man dabei dann ausgerechnet die Maus benutzen muß (unter Linux), aber ich weiß zumindest jetzt wie es klappt.
Warum bei dir allerding gar nix geht, weiß ich nicht!

Hast du es mal über "Bearbeiten" versucht?
 
Ich muß allerding "Inhalte einfügen" benutzen und dafür ist kein Shortcut dabei!
 
Die Weiten der digitalen Welt sind unergründlich..... ;-)
 

Ähnliche Themen

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

X startet nichtmehr

freebsd-update -r 9.0-BETA1 upgrade

Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten

pkg_add Error: Not logged in

Zurück
Oben