Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch dieses Evolution Plugin schonmal getest?
Wenn es funktioniert würde ich nämlich mal eine OpenGroupware Installation versuchen, ohne den kompletten (und kostenlosen) Evolution Anschluß bringt es mir nämlich leider sehr wenig.
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...
Kernel Kaltstart / reboot?: Hallo,
wir haben ein Problem mit einem fehlerhaften Bios bei Server zu denen es nicht so einfach ist physikalischen Zugriff zu bekommen.
Es äussert sich...
Switche abfragen über Script: Guten Tag, ich bin total neu hier und auch relativ neu was die Shell angeht, versuche aber mein bestes.
Folgendes, ich versuche ein Script zu schreiben...
batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe: batch script funktioniert nicht :(
ich würde sagen das es scheinbar funktioniert
Das ganze sollte schon funktionieren sobald der PC hochgefahren ist
ich...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...