OpenGL unter Deb Etch

skopionmaster

skopionmaster

Eroberer
Moin,

ich bin vor kurzem von Ubuntu nach Debian Etch gewechselt, und wollte jetzt an meinem Projekt weiter proggen (ist ein kleines Spiel mit OpenGL und SDL).
Das kompilieren hat auch einwandfrei geklappt, jedoch bekomme ich nur ein schwarzes Fenster bzw. "Zufallsbilder"/"Bunte Punkte". Habe jetzt schon alle möglichen Beispielprojekte von "nehe.gamedev.net" (SDL und GLX) probiert und bei allen ist es das gleiche.

Ich weiss ich benutze testing, aber in stable ist es das gleiche SDL-Archiv (1.2.9-4).
Die dev's habe ich natürlich alle installiert.

Das Problem besteht nur bei selbstkompilierten Programmen, die Binarys funktionieren alle. Und das Problem besteht bei einer ATI und NVIDIA.

Weiss jemand woran das liegen könnte?


MFG skop
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

Zurück
Oben