OpenBSD: CDSet oder Spende oder lieber doch nix?

Wie unterstützt ihr OpenBSD?

  • Ich kaufe die CDSets zum vollen Preis, weil es jeden ct. wert ist.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ich spende direkt. Und lade mir runter was ich brauche.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich kaufe die CDSets vergünstigt, sonst würde ich garnichts spenden.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich lade runter was ich brauche ohne zu spenden, das ist mein gutes Recht.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ich unterstütze mit meine Mitteln bereits andere Projekte. Die sollen das regeln.

    Stimmen: 11 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
ich denke mir daß ein ueberleben von openbsd (samt nebeneffekten wie openssh & co.) fuer die allgemeinheit wichtiger ist als die 5729. linux-distri.
 
hoernchen schrieb:
ich denke mir daß ein ueberleben von openbsd (samt nebeneffekten wie openssh & co.) fuer die allgemeinheit wichtiger ist als die 5729. linux-distri.
da hast Du mit Sicherheit recht. Deshalb hab ich mir ja auch die älteste noch gepflegte Linux-Distri als neues Spielzeug ausgesucht :]

Aber um das nochmal unmissverständlich zu sagen: Ich würde mir - auch der Vielfältigkeit wegen - wünschen, dass OpenBSD die Kurve kriegt!

Gruß,
Ritschie
 
Habe früher einmal pro Jahr eine komplette Linux-Distri gekauft.
Damals war es noch Mandrake.
Aber jedes halbe Jahr hatte ich dann doch keine Lust mehr.
Da leider Mandrake nicht alles so toll unterstützte, z. B. gdesklets, habe
ich es sein lassen und Fedora ausprobiert.
Bin ab FC3 dabei geblieben.
Ich habe aber auch keine Lust, mir jedes mal nach einem halben Jahr die ganze Distri neu aufzuspielen und das mit 9 Monaten bei Fedora passt ganz gut.
Würde sogar Geld dafür bezahlen. 40€ wäre mit FC5 mit einem guten online Handbuch, das für Fortgeschrittene auch was taugt, schon wert.

MfG
Catweazle
 
Zurück
Oben