Open-XChange

Diskutiere Open-XChange im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen Hat jemand mal http://mirror.open-xchange.org/ox/EN/community/ installiert? Freund von mir ist absolut begeistert und wenn ich...

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Hat jemand mal http://mirror.open-xchange.org/ox/EN/community/ installiert? Freund von mir ist absolut begeistert und wenn ich die Demonstrationsseite anschaue, bin ichs ebenfalls ;o)! Soll der Horror zum installieren sein und leider sind die Installations-HOWTOs für div. Distributionen nicht zugreifbar.

Was hält ihr davon? Wär das richtige Tool sein Leben zu managen, nicht? ;)

Gruss
    Joel

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open-XChange

Die Seite wird geladen...

Open-XChange - Ähnliche Themen

1. Open-Xchange und Dovecot fusionieren

Open-Xchange und Dovecot fusionieren: Wie der Groupware-Hersteller Open-Xchange und das hinter dem Mailserver Dovecot stehende, gleichnamige Unternehmen bekannt gaben, fusionieren...
  2. Open-Xchange veröffentlicht OX Spreadsheet

Open-Xchange veröffentlicht OX Spreadsheet: Open-Xchange hat OX Spreadsheet, eine webbasierte Tabellenkalkulation, als zweite Komponente der Cloud-basierten Office-Software OX Documents...
  3. Open-Xchange stellt OX Documents vor

Open-Xchange stellt OX Documents vor: Open-Xchange kündigte mit OX Documents eine eigene Browser-basierte, quelloffene Lösung zur Bearbeitung von Dokumenten an. Mit der neuen Lösung...
  4. Open-Xchange mit neuer Version und Konnektor zu Mozilla Thunderbird

Open-Xchange mit neuer Version und Konnektor zu Mozilla Thunderbird: Open-Xchange hat seinen Groupware-Server auf Version 6.14 aktualisiert, die Open-Source-Gemeinschaft steuerte einen Konnektor zur Anbindung von...
  5. Univention und Open-Xchange stellen Linux-basierte Groupware-Lösungen vor

Univention und Open-Xchange stellen Linux-basierte Groupware-Lösungen vor: Open-Xchange wird seine E-Mail- und Groupwarelösungen künftig auch für die Betriebssystemplattform Univention Corporate Server 2.1 (UCS) anbieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden