Open Suse

BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Ich wollt jetzte einfach mal wissen ab wann mit dem Releasevon Suse 10.0 zu rechnen ist und ab welcher version man von einem stabielem System Reden kann soeit ich mich erinnern kann war das bei ehmals Madrake so das ab versionXX.2 das sytem sehr stabiel war. Ich ab nie Suse 9.0 oder 9.1 ausprobiert deshalb bin ich da nicht so ganz auf dem Laufendem
 
auf www.opensuse.org existiert ein Releaseplan, welcher schon ziemnlich genau datiert, wann die STABLE Version erscheinen kann.
Falls du nun eher wissen willst, ob die STABLE dann auch stable ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht in die Zukunft sehen kann. Darüber könnte man höchstens spekulieren, wovon ich leider wenig halte, da sie auch nicht viel weiter helfen.
 
und ab welcher version man von einem stabielem System Reden kann

Ist doch ganz logisch -> wenn die Final freigegeben wird. Dieses Thema wurde hier schon oft gesprochen und wir hatten schon viele OpenSuSE News.

MFG

Dennis
 
Rc1?

Aus der Open Suse Roadmap
Sep 1, 2005
SUSE Linux 10.0 beta4 release.

Sep 9, 2005
SUSE Linux 10.0 RC1 release.

Ähm was bedeutet RC1 ich kenne mich leider nicht so mit den Test phasen aus.
 
RC heißt ReleaseCandidate ....... oder so ähnlich :)
 
Aber das wäre dann doch nicht die Stable Version oder?
 
Aber das wäre dann doch nicht die Stable Version oder?

Nein RC's sind zum testen vorgesehen. In diesen RC Versionen werden keine Features mehr eingebaut sondern es wird nur nach Fehlern gesucht.

MFG

Dennis
 
Oct 6, 2005: SUSE Linux 10.0 OSS release

Die Final- und damit stabile Version soll laut roadmap am 06. Oktober erscheinen.

Warum die betas im wöchentlichen Abstand erschienen sind und zwischen RC und Final jetzt knapp ein Monat liegen soll, ist mir allerdings nicht klar.
 

Ähnliche Themen

Fehler im Yast? Fehler in SuSE?

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

Directplay von W2k auf Suse 10.3

SuSE 10.2 in Windows Domäne integrieren?

Zurück
Oben