open suse 10.2 und Parallelsworkstation

E

el_elco

Jungspund
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemad dabei helfen!
Habe Paralles installiert, um einige Windowsprogarmme unter Linux nutzen zu können! Leider kann ich keine USB-Geräte verwenden, da im Parallels-Menü der USB-ccontroller nicht angezeigt wird. In einer Computerzeitschrift las ich, daß dies nur bei Suse so ist bzw nicht möglich is (easylinux), oder gibt es viellecht einen Trick hierbei?
Gemäß Vorschrift habe ich zuvor die Kernel-Quellen und den gcc-compiler installiert und danach Parallels! Alles läuft soweit gut, aber die USB-Unterstützung vermisse ich!

kernel 2.6.18.8-01/ Inte core duo 6400
mfG

Stefan:)
 
Imho sollte sowas mit VMWare 6.0 Beta unter openSuSE 10.2 gehen ... alles andere (Virtualbox, Vmware 5.x etc.) hat Probleme mit dem Host-USB Kontroller ...
 

Ähnliche Themen

Modulfehler?

Ubuntu X / dbus problem

Textkonsole mit KMS zu klein

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Zurück
Oben