Open Office V1.1.4 Deutsch

Falls noch Änderungen zwischen RC und Final gemacht wurden sind diese wahrscheinlich so uninteressant und minimal. Aber recht haste... Glücklich?
 
[Off topic]
Moritz schrieb:
ArchLinux
Warum sollte man ein gutes Prinzip aufgeben, nur weil man weiß, daß es nicht funktioniert?
Bezieht sich das auf ArchLinux oder hast du das einfach so da stehen....? :devil:
[/Off topic]
 
Seit wann ist eine Distro ein Prinzip?
 
Ich werde bei Gelegenheit mal Updaten :)
(ist ja nen bugfix release)
 
@ Moritz
Naja, bei dem ein oder anderen ist eine Distribution vielleicht auch ein Prinzip! :D
"Aus Prinzip verwende ich XYZ Linux!"
 
Hmmm... ist ja jedem selbst überlassen. Für mich ist Linux ein Werkzeug und ArchLinux ist ein gutes...
 
hat sich bei der neuen openoffice version sich schon etwas grundlegend geändert ?
ist es schneller ?
gibts endlich eine möglichkeit die icons zu wechseln ?
 
Die Änderungen kannst du am besten dem Changelog entnehmen.
Und welche Icons meinst du?
 
er spricht die Standard-Icons an, die an Windows erinnern und die man als hässlich empfindet. Ich finde sie schlicht und deswegen recht ok, ist mir aber auch wurscht :)...
 

Ähnliche Themen

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

LibreOffice 7.4: Interoperabilität mit Microsoft Office steht im Mittelpunkt

OnlyOffice 7.0: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

LibreOffice 7.3.0: Neue Version der freien Office-Suite ist erschienen (2. Update)

LibreOffice 7.3: Die freie Office-Suite spricht jetzt auch Klingonisch (Update)

Zurück
Oben