open office update

R

Rainer

Mitglied
Hallo
Ich benutzte redhat 9 und möchte meine open office installation updaten.
gibt es da eine einfache möglichkeit?
bin nämlich noch nicht sehr linux fit?
(Open Office version ist bei mir 1.02)

danke
rainer
 
einfach downloaden das ding hat nen installier der kopiert das dann in /opt/openoffice oda so dann suchst du da die bin und machst dir nen eintrag ins kmenü und fertig!

GrEeTz

Dennis
 
Gibt es dann eh keine schwierigkeiten, da ich ja schon open office installiert habe?
 
nein also ich hab das schonma gemacht weil ich wollte das neue 2.0er release testen (also die beta oda was das war davon) du musst einfach nur das archiv laden dann das setup ausführen und fertig aber du musst dich als root anmelden

GrEeTz

Dennis
 

Ähnliche Themen

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

OnlyOffice 7.2.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

OnlyOffice 7.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

OnlyOffice 7.0: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen (Update)

Zurück
Oben