open Office translations

K

kimi

blub
hallo
ich habe auf meinem gutsy 7.10 openoffice 2.3 drauf, aber die GUI ist in englisch und die rechtschreibung is auch nur in englisch installiert.
weiß jemand wo man die translations möglichst als .deb kriegt? weil mit google "open office translations" kriegt man nur solche "statistics" oder translations für 2.4 .
vielleicht hab ich auch nur tomaten auf den augen, wenn jemand so freundlich wär mir die runterzunehmen^^ wär echt nett...

vielen dank schonmal im voraus

kimi
 
Das ist nicht immer so einfach zu finden, hab da auch mal lange danach gesucht.. (Es wäre einfacher in der Zeit einfach die deutsche Version zu ziehen ..)

Hier steht geschrieben:
Sprachpakete

Wenn Sie andere Sprachpakete benötigen, finden Sie diese hier.
(Gehen Sie in den Ordner, der für Ihre Version zutrifft. Achtung! Das ist jeweils der Ordner mit der höchsten RC-Nummer, z. B. "2.2.0rc4" für Version 2.2.)

Und genau da würd ich auch nachschaun ;)

EDIT: aja und wenn es keine *.deb gibt, für solche Kleinigkeiten bietet sich immer rpm2deb oder sowas an :)
 
Das ist nicht immer so einfach zu finden, hab da auch mal lange danach gesucht.. (Es wäre einfacher in der Zeit einfach die deutsche Version zu ziehen ..)

Hier steht geschrieben:

Und genau da würd ich auch nachschaun ;)

EDIT: aja und wenn es keine *.deb gibt, für solche Kleinigkeiten bietet sich immer rpm2deb oder sowas an :)

Sollte er nicht besser die Packetverwaltung benutzen, dürfte einfacher sein:think:
Das Packet könnte "openoffice.org-l10n-de" heißen:oldman
 
ja is das paket auf der DVD drauf? habe nämlich an meinem ubuntu PC kein internet
grüße

kimi
 

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben