Online Everest Poker mit wine ?

Berlinerping

Berlinerping

Jungspund
Ich Spiele noch unter Windows Everest Poker Online und habe es unter openSuse Linux 10.2 versucht mit Wine zu Installieren, was auch funzte.
Die Leerzeichen in der Pfadangabe habe ich durch /-/ gefüllt.
Everest Poker startet auch hat Verbindung, aktualliert sich auch und dann tschüss nix mehr keine Fehlermeldung einfach nix mehr.
Habe auch in der winecfg gekuckt aber Everest Poker lässt sich weder sehen, bei Anwendungen, noch Hinzufügen.

Das ist der Befehl:
wine "C:\Programme\Everest Poker\cstart.exe"

Das ist der Arbeitsordner:
/home/xxxxx/.wine/dosdevices/c:/Programme/Everest/-/Poker

Ich arbeite mit openSuse 10.2, wine-0.9.27-SuSELinux102.i586.
Athlon +1700, 3 D + Sound eingerichtet und funzt (wobei hier wohl uninteressant).
Internetverbindung funzt auch alles (Kopete/KMail/Firefox/Konversation/Knode)
Firewall ist Aktiv noch mit Standardeinstellung.

Wäre um Tip´s oder Ratschläge sehr Dankbar. :hilfe2:
Was kann ich noch tun um Fehlerquelle zu finden und zu beseitigen ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn wine wenn dus in nem Terminal startest?
 
Das ist die Meldung im Terminal.

~/.wine/dosdevices/c:/Programme/Everest Poker> wine cstart.exe
fixme:advapi:SetEntriesInAclA 1 0x33fd64 0x16592c 0x33fd90
**********/dosdevices/c:/Programme/Everest Poker> fixme:advapi:SetEntriesInAclA 1 0x34fd64 0x1659ac 0x34fd90
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_GetAvailableTextureMem (0x1752f8 ) : stub, simulating 64MB for now, returning 64MB left
fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x174aa8 )->((nil),00000008 )
fixme:d3d:IWineD3DStateBlockImpl_Release Releasing primary stateblock

Es wird gestartet dann Downloading dann Startfenster von Everest Poker, das verschwindet dann und dann nix mehr, hängt sich weg :(
Terminal muss ich mit Strng C wieder frei machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben