Online Browser Games.

G

Guest

Hey.

Kennt einer von euch ein Online Browser game das kostenlos ist und man es sich runterladen kann?.

Also ein Online Browser game Projekt wo man sich den Server runterladen kann um lokal spielen zu können oder um selber ein Spiel zu erstellen.
 
Runterladen kann man es glaub ich nicht, aber Rasterwerks sollte auch Multiplayer im LAN können(Zumindest irgendwann, hab das Projekt schon seit längerem nicht mehr verfolgt). Wäre ja evtl was für dich.

http://rasterwerks.com/
 
Runterladen kann man es glaub ich nicht, aber Rasterwerks sollte auch Multiplayer im LAN können(Zumindest irgendwann, hab das Projekt schon seit längerem nicht mehr verfolgt). Wäre ja evtl was für dich.

http://rasterwerks.com/

hier gibts jede menge spiele: www.miniclip.com
ob man runterladen kann weiss ich nicht

Sry. Aber trotzdem danke für die Tipps.

Ich suche sowas wie Ogame, spacepioneers usw :)
 
ogame und spacepioneers sind planetarion ableger wenn ich mich recht entsinne, da kann ich dir nich viel hoffnung machen ... habe ich selber schonmal gesucht

http://www.browsergames24.de/os

aber hier findeste ne menge, roidracer is wohl am ehesten was du suchst, aber das is unspielbar und wird schon seit 2005 nich mehr weiterentwickelt.

wenn du was finden solltest bitte PM ;)
 
ogame und spacepioneers sind planetarion ableger wenn ich mich recht entsinne, da kann ich dir nich viel hoffnung machen ... habe ich selber schonmal gesucht

http://www.browsergames24.de/os

aber hier findeste ne menge, roidracer is wohl am ehesten was du suchst, aber das is unspielbar und wird schon seit 2005 nich mehr weiterentwickelt.

wenn du was finden solltest bitte PM ;)

Werd ich und danke ;)
 
also wenn unserer Projekt mal fertig ist, kannst du dir einen Client runterladen und musst nicht mit dem Browser spielen ;) Aber hey ich meine, was bringt ein Browsergame wenn du es alleine zuhause spielst??? Das ist nicht der Sinn und Zweck eines MMO's ;)

kannst j ahier mla gucken ;) dauert aber ochn bisschen xD

http://www.colony-trader.de.vu
 
also wenn unserer Projekt mal fertig ist, kannst du dir einen Client runterladen und musst nicht mit dem Browser spielen ;) Aber hey ich meine, was bringt ein Browsergame wenn du es alleine zuhause spielst??? Das ist nicht der Sinn und Zweck eines MMO's ;)

kannst j ahier mla gucken ;) dauert aber ochn bisschen xD

http://www.colony-trader.de.vu

Nicht um alleine zu spielen ;)

Sondern mit dem "baramuda dreieck" (hab 2 nachbarn. einen vor mir und einen links neben mir > dreieck ;) )
 
Naja ... da könnt ihr ja auch gleich FreeCiv spielen ;) macht sicher dann genauso viel Spass xD

Aber ich hoffe wir sehen uns, wenn unser Spiel endlich aml feritg ist ;)

greetz Ticha
 
ogame und spacepioneers sind planetarion ableger wenn ich mich recht entsinne, da kann ich dir nich viel hoffnung machen ... habe ich selber schonmal gesucht

http://www.browsergames24.de/os

aber hier findeste ne menge, roidracer is wohl am ehesten was du suchst, aber das is unspielbar und wird schon seit 2005 nich mehr weiterentwickelt.

wenn du was finden solltest bitte PM ;)

Kann man das irgendwo herunterladen, dieses roidracer und weiterentwickeln? Wär noch was...

Greez Christian.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

argh...

Lesen ist glückssache... Ist ja beim Post dort schon drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich ob das lohnt, ich glaube da kann man besser neu anfangen, aber schau es dir selber an ...
 
Runescape wäre da noch. Ist Plattformunahängig und startet direkt im Browser (Java). Es gibt eine einfache 3d Version und eine HD Version welche eine richtige Beschleunigte Grafik bietet.

RuneScape ist ein Massively Multiplayer Online-Game (ein riesiges Online-Spiel für tausende von Spielern). Es spielt in einer Fantasiewelt, in der befeindete Völker erbitterte Kriege führen, wilde Landschaften darauf warten, erkundet zu werden, und dunkle Mächte mysteriöse Pläne schmieden. Nachdem die Spieler ihren Charakter ausgewählt haben, können sie auf RuneScape jede beliebige Rolle spielen. Manche lockt das Schlachtfeld, wo sie mit ihrem treuen Schwert hunderte von Gegnern bekämpfen, andere stürzen sich von einem Abenteuer ins nächste, wieder andere wollen die verschiedenen Fertigkeiten erlernen

www.runescape.de
 

Ähnliche Themen

LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

vsftpd: internet explorer problem

Online-Games welche laufen??

Unterstützung in SLES und SAN-Administration ab 2013 / München

Zurück
Oben