One Note Alternative
Diskutiere One Note Alternative im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, ich suche für mein X61 ne OneNote Alternative für Ubuntu :) Suche schon was länger - aber bisher nichts vergleichbares gefunden! MfG
Thema:
One Note Alternative
Die Seite wird geladen...
-
One Note Alternative - Ähnliche Themen
-
Notepad++ Alternative
Notepad++ Alternative: Ich suche seit knapp 1er Woche eine gute Alternative für Notepad++ unter Linux... meine Frage gibt es überhaupt eine Alternative von Notepad++... -
System76 will eigenes Notebook bauen
System76 will eigenes Notebook bauen: System76, Hersteller von Geräten mit vorinstalliertem Linux, plant in zwei bis drei Jahren ein selbst entworfenes Notebook auf den Markt zu... -
Slimbook unterstützt Initiative für PowerPC-Notebook
Slimbook unterstützt Initiative für PowerPC-Notebook: Slimbook, der spanische Hersteller von Linux-Notebooks unterstützt die »Power Progress Community« bei der Erstellung eines Notebooks auf der Basis... -
System 76 rüstet zwei Notebooks mit Coreboot aus
System 76 rüstet zwei Notebooks mit Coreboot aus: Der in Denver, Colorado ansässige Hersteller System 76, spezialisiert auf Linux-Hardware, rüstet zwei seiner Notebooks mit der... -
Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks
Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks: Purism bietet Käufern seiner Notebooks jetzt die Möglichkeit, die Geräte per »PureBoot Bundle« ab Werk mit einem abgesicherten Bootvorgang...