One Note Alternative

Diskutiere One Note Alternative im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, ich suche für mein X61 ne OneNote Alternative für Ubuntu :) Suche schon was länger - aber bisher nichts vergleichbares gefunden! MfG

1. tan

tan Kugelfisch

Hi Leute,

ich suche für mein X61 ne OneNote Alternative für Ubuntu :)
    Suche schon was länger - aber bisher nichts vergleichbares gefunden!

MfG

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 29.05.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

also sowas wie OneNote gibts glaube ich nicht nachgebaut. Vielleicht programmieren ja die Entwickler von OOo mal was in die richtung.

dafür aber ein paar nette alternativen:
    basket
    tomboy

alternativ solltest du es aber auch unter wine nutzen können.

grüße tuxlover

Thema:

One Note Alternative

Die Seite wird geladen...

One Note Alternative - Ähnliche Themen

1. Notepad++ Alternative

Notepad++ Alternative: Ich suche seit knapp 1er Woche eine gute Alternative für Notepad++ unter Linux... meine Frage gibt es überhaupt eine Alternative von Notepad++...
  2. Tuxedo Computers rüstet Notebooks mit Deep Learning-Fähigkeiten aus

Tuxedo Computers rüstet Notebooks mit Deep Learning-Fähigkeiten aus: Der Linux-Notebookausrüster Tuxedo Computers aus dem bayrischen Königsbrunn rüstet einige seiner Notebooks mit der Option für Deep Learning aus....
  3. Coreboot 4.10 unterstützt mehr Notebooks, Chromebooks, Mainboards und Chips

Coreboot 4.10 unterstützt mehr Notebooks, Chromebooks, Mainboards und Chips: Coreboot 4.10 erweitert die Hardwarebasis der unterstützten Geräte um weitere Mainboards, Chromebooks, Notebooks und Chips. Zudem wurde im Rahmen...
  4. Leistungsstarkes Tuxedo Notebook mit Nvidia-Grafik

Leistungsstarkes Tuxedo Notebook mit Nvidia-Grafik: Tuxedo Computers hat mit dem »Tuxedo Book XP1610« ein neues Notebook für Anwender im Angebot, die viel Rechen- und Grafikleistung benötigen....
  5. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden