»One Laptop per Child« zeigt erstes XO-Tablet

Diskutiere »One Laptop per Child« zeigt erstes XO-Tablet im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die One Laptop Per Child Association (OLPCA) hat auf der CES ein Android-Tablet vorgestellt, das mit dem Lernsystem »XO Learning« der OLPCA...

1. #1 newsbot, 11.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die One Laptop Per Child Association (OLPCA) hat auf der CES ein Android-Tablet vorgestellt, das mit dem Lernsystem »XO Learning« der OLPCA ausgerüstet ist.

Weiterlesen...

Thema:

»One Laptop per Child« zeigt erstes XO-Tablet

Die Seite wird geladen...

»One Laptop per Child« zeigt erstes XO-Tablet - Ähnliche Themen

1. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  2. Neuer Laptop was beachten?

Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird. Welches OS könnt ihr empfehlen für...
  3. Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen

Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und...
  4. Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an

Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an: Die Zürcher Lokalgruppe der FSFE hat die Initiative »Freie Computer für freie Menschen« gestartet, die Interessierten Laptops anbietet, die...
  5. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...