*ohne worte*

Root

@dmin
GrueneGrabIdylle.jpg

:D :D

devilz

Pro*phet
Hmmm .... nicht sehr geschmackvoll :(

devilz

Pro*phet
Also ich weiß nicht so ganz.

Bill Gates Grab zu sehen ist nicht das was man sich wünschen sollte !

Zwar sind die meisten Linux User auch Windows hasser, aber ich würde mich eher darüber freuen wenn er es noch miterlebt wenn Linux an Windows mal vorbei zieht !

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Original geschrieben von varg
ich habe noch nie so häßliche pinguine gesehen *lol*

ja... das einzige, was da lustig ist, sind die pinguine.
ansonsten sehr geschmackslos das bild.

auf bald
oenone

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
naja ich will ja nichts über die Qualität des Bildes sagen, aber die Botschaft wäre dann über LinuxUser ja so:

Wir freuen uns wenn unsere Feinde sterben! Wir streben die Weltherrschaft um jeden Preis an ;)

So ein Linux "Faschismus" ist aber sicher kein OpenSource Denken.

Klar das viele Microsoft nicht besonders schätzen aber dennoch dürfen wir nicht sogar die Menschen die es bilden hassen und ihnen sogar den Tod wünschen! X(

miret

im Ghost-Modus
Man kann gewisse Nichtigkeiten aber auch etwas zu bierernst nehmen...
Anglotzen, jeweilige Gefühlsregung und vergessen. Fertig!

Zuletzt bearbeitet:

UniX

Doppel-As
Also ich weis nicht!
Ich bin auch kein Windows Fan aber das ich deswegen Billiboy gleich tod sehen will würde ich nicht behaupten.
Aber ich muss miret recht geben - nicht zu ernst nehmen!
Gruß UniX

init3

Grünschnabel
Nimm's runter!

Engelchen: nimm's runter! Nimm's wieder runter! Du siehst doch, daß alle dagegen sind.. soviele Kritiker können nicht irren! Das war übertrieben.. machs wieder private.

Teufelchen: lass doch! Das ist Kunst! Sollen sie sich doch auf-regen! Nur mangelndes Kunstverständnis, ist das! Das war ein cooler Witz, und perfekt umgesetzt, das muß so!

An Devilz: hm! Wieso empörst Du Dich eigentlich? Kriegst doch seine Seele, nach dem ableben.. oder kommt er etwa wegen seinem Wohltätigkeitsfond in den proprietären Sektor des Himmels? ;-)

sobo

Atomkopf
Leute jetzt mal eine ernst gemeinte Frage:

Was wäre wir ohne Windows und Microsoft?
Wäre die Linuxgemeinde die gleiche, gäbe es überhaupt diese?

Diese Frage stelle ich mir seit jeher, was wäre wenn Torvalds die Möglichkeit hätte ein gutes biliges Windoof in die Hände zu bekommen, das gut funktioniert.
Da hätte er sich nicht die Mühe gemacht was eigenes zu entwickeln.

Bill Gates ist doch auch nur ein Mensch. Ich respektiere seine Arbeit. Nicht jeder schafft es von einer kleinen Garagenfirma zu solchem Ruhm, auch wenn die Wege und Mittel hin und wieder net die besten waren.

megamimi

Nörgler vom Dienst
hi...

Da das hier zusehends zu einer Grundsatzdiskussion "Linux- Windows" wird, gebe ich auch mal meinen Senf dazu: so wie sich die Dinge entwickelt haben sind sie gut gelaufen, und zwar ausnahmslos. Ohne MS hätte nicht jeder einen PC. Bill Gates hat den PC als Massenartikel etabliert und den Computer zum Gebrauchsgegenstand gemacht. Und das ist gut so. Und da der gute Bill jetzt seine Aufgabe erfüllt hat, nimmt jetzt etwas Besseres (ja ich meine Linux:D ) seinen Platz ein. Und irgendwann wird auch Linux den ganzen Ballast seiner Geschichte in sich tragen und etwas neues (wer weiß, vielleicht Megamimix:D ) wird kommen und es ablösen. UNd ich finde das ist absolut OK so, denn so ist dafür gesorgt, das sich die Computerwelt immer verbessert und weiterentwickelt.

cu mimi

ConCode

LPIC-2 certified
Soviel ich weis gab es diesen Grabstein mal bei einem Hackerkongress (ich glaub in Holland) in den zeiten in denen Win95 aktuell war. Also damals war das echt angebracht!

miret

im Ghost-Modus
Ist jetzt alles in allem doch etwas viel Wind um so eine Nebensächlichkeit geworden, was? ;-)

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Also ich kann devilz nur zustimmen. Nur weil ich Linux favourisiere, heisst das nicht das ich Microsoft-, bzw. Bill Gates-Hasse bin.

Eher bewundere ich Bill Gates, denn er ist ja immerhin ein ziemlich schlaues Köpfen, zwar kein unheimlich guter Programmierer wie z.B. Carmack, aber dafür ist er für mich Geschäftsmann Nr. 1!

Und so ein Schmarn von wegen Bill Gates' Grab + ein paar Pinguine, empfinde ich nur als vor-, post-, oder welche Zeitform auch immer-pubertär und geschmacklos!

MfG

Spike05

Jungspund
Original geschrieben von devilz
Also ich weiß nicht so ganz.

Bill Gates Grab zu sehen ist nicht das was man sich wünschen sollte !

Mir wäre es auch lieber wenn er es mitbekommen würde was er eigentlich für einen Mist produziert hat! :D

Spike05

Jungspund
Original geschrieben von RlDdLeR
Dann erklär mir mal was er fürnen Mist produziert hat!

Von Windows 3.11 angefangen bis zu XP ;) Es hat sich zwar gut verkauft, aber das auch nur weil es keine "Klickibunti"-Alternativen gab!

just my 2 cents

cu

Jochen