Ohne CD-Rom Install. von Debian möglich?
Diskutiere Ohne CD-Rom Install. von Debian möglich? im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ihr Lieben, first of all: I´m a newbie und bitte um Nachsicht, sollte ich die Rules dieses Boardes in irgendeiner Form verletzen. So,...
Thema:
Ohne CD-Rom Install. von Debian möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Ohne CD-Rom Install. von Debian möglich? - Ähnliche Themen
-
Start der Installation ohne CD-Rom
Start der Installation ohne CD-Rom: Moin zusammen! Also: ich will/muss ein Scientific Linux 4.1 auf mehreren Rechnern installieren, die kein CD-Rom-Laufwerk haben. Das komplette... -
Knoppix-Inst auf Thinkpad ohne CD-ROM
Knoppix-Inst auf Thinkpad ohne CD-ROM: erstmal - tach zusammen :) und vorab sorry, falls ich als newbie am anfang boardregeln verletze ?( ich habe folgende problematik. ein... -
Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen
Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei... -
Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland
Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland: Wie die Entwickler von Xfce bekannt gaben, wird die kommende Version der beliebten Desktop-Umgebung erst im kommenden Jahr erscheinen. Der Fokus... -
Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer
Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer: Der Linux-Floppy-Treiber hat zur Zeit keinen Betreuer mehr, ein Nachfolger wird noch gesucht. Auch wenn Floppy-Hardware weitgehend obsolet ist,...