Office2003 mit Wine

G

gruschi

Grünschnabel
Hallo

Kann ich Office2003 mit Wine installieren.
Bei mir kommt da immer der Fehler:

Z:\media\cdrecorder\PRO11N.MSI nicht gefunden

kann mit da jemand helfen??

gruss gruschi
 
Nein kannst Du nicht - nur mit vmware, win4lin oder CrossOverOffice !
 
ich möchte ja kein windows sondern nur das office, sonst kann ich ja gleich ganz bei M$ bleiben. Etwas wie CrossOverOffice als Freeware gibt es also nicht...
Schade!!!

Danke!
gruss gruschi
 
Na ja, CrossOverOffice setzt auch nur auf Wine auf !
Aber um mal blöd zu fragen (habe auch die MS-Office 2003 Studentenversion (Word, Excel, Outlook, Powerpoint). Unter Win nutze ich Outlook für alles andere OpenOffice, wie unter GNU/Linux auch. Wenn es Dir um Outlook ginge kannst Du Evolution nehmen.

Wozu brauchst Du das denn ? Ich hab ja schon die CrossOverPlugIns benutzt und per WineX versucht Spiele zu installieren. Und ja "Irfan View" nicht zu vergessen per Wine. Aber ansonsten war meine CrossOver Lizenz weggeworfenes Geld.
 
Outlook ist nicht das Problem, da muss ich ja keine Daten austauschen.
Brauche es eigentlich nur für Word und Excel,
da OpenOffice noch immer nicht die 100% gleiche Darstellung macht wie MS-Office.
Ist aber auch schwer für OpenOffice...

gruss gruschi
 
Also :

1. Öffnen einen *.doc und *.xls Formates in OO kann schonmal was verändern, ja !

2. Lerne und merke ;) importiere direkt in OO Formate und beim Import klappt es noch besser. ;)

Ausserdem kann ich mit der aktuellen OO 2 (Developer) keine unterschiede mehr festellen !

http://download.openoffice.org/680/index.html
 
gruschi schrieb:
Brauche es eigentlich nur für Word und Excel,
da OpenOffice noch immer nicht die 100% gleiche Darstellung macht wie MS-Office.

Welche Distri benutzt du ?

SuSE 9.1 ?

Wenn ja, dann gibt es bei SuSE 9.1 Textmaker und Planmaker, für welche der Hersteller eine 100%-ige Kompatibilität mit Word und Excel verspricht ... :rolleyes:
 
Seit wann läuft Office 2003 mit Crossoveroffice? Das geht nicht!
 
LinuxSchwedy schrieb:
Wenn ja, dann gibt es bei SuSE 9.1 Textmaker und Planmaker, für welche der Hersteller eine 100%-ige Kompatibilität mit Word und Excel verspricht ... :rolleyes:
Nur für SuSE 9.1 ?
 
devilz schrieb:
guck mal bitte aufs datum :)
Ah, hups ;) Aber gibts das nur für SuSE oder ? (Nu könnte man auch einfach nachschauen beim Hersteller oder beim Google, aber des is ja viel zu viel Aufwand *G*)
 
Nö.

Es war bis jetzt auf jeden Fall nur ein Paket, was man entpacken musste.

Müsste also mit jeder Distri gehen. :headup:

Ich habe die beiden eine Weile getestet - machen beide einen guten Eindruck.

Aber warum soll ich für die beiden knapp 100 Euro zahlen, wenn OpenOffice nix kostet. :)
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

line 7: [: /dir1/dir2/dir3/dir4/filename... : binary operator expected

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Sprung in if-Schleife

Returncode ($?) bei find immer "0" ?

Zurück
Oben