Office Programme

Jean- Pierre

Jean- Pierre

Jungspund
Hallo zusammen

Ich wollte fragen, was Ihr so für Programme braucht um eure Bürarbeiten zu machen?
Was ist neben Open Office sonst noch so bei euch in Gebrauch? :))

Ich meine um Texte zu verarbeiten oder Tabellenkalkulation etc.

Vielen Dank für Eure Antworten,
 
Wenn du mit OpenOffice zufrieden bist reicht das doch... Da ist doch alles drin?
Ich persoenlich bevorzuge einen vi um damit LaTeX zu coden, dann ist noch antiword im Einsatz...
 
Wenn du mit OpenOffice zufrieden bist reicht das doch... Da ist doch alles drin?
Ich persoenlich bevorzuge einen vi um damit LaTeX zu coden, dann ist noch antiword im Einsatz...

Ich bin mit OO eigentlich auch recht zufrieden, hab mir aber schon öfters überlegt mir mal Latex anzusehen, habs dann aber wegen Zeitmangel nicht gemacht - was macht Latex denn so "komfortabel" oder "stark"? Kannst du mir das mal erklären?

MfG,
Graf_Ithaka
 

Ähnliche Themen

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

OnlyOffice 7.2.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

OnlyOffice 7.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

OnlyOffice 7.0: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen (Update)

OnlyOffice 7.0: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Zurück
Oben