offene Progr werden nicht mehr auf der Kontrolleiste angezeigt

Emess

Emess

Turmspringer
offene Progr werden nicht mehr auf der Kontrollleiste angezeigt, sondern direkt auf dem Knopf der virtueller Arbeitsfläche 1 abgelegt. wie kann ich das denn ändern?
 
Vielleicht hast Du Dir die Fensterleiste versehentlich entfernt?

Rechtsklick auf Kicker » [ggf. entsperren] » Miniprogramm hinzufügen » Fensterleiste.
 
Vielleicht hast Du Dir die Fensterleiste versehentlich entfernt?

Rechtsklick auf Kicker » [ggf. entsperren] » Miniprogramm hinzufügen » Fensterleiste.

Habe die Fensterleise tatsächlich entfernt aber jetzt wieder installiert.
Jetz werden die Progs. kurz auf der Fensterleiste angezeigt, springt dann aber sofort wieder auf den Knopf für die Virtuelle Arbeitsfläche.
Hast du noch eine Idee?
 
Code:
dcop kicker kicker restart

Vielleicht erscheinen dann aussagekräftige Fehlermeldungen. Wenn nicht, würde ich testhalber mal Deine kickerrc verschieben und dann Kicker neustarten.
 
Code:
dcop kicker kicker restart

Vielleicht erscheinen dann aussagekräftige Fehlermeldungen. Wenn nicht, würde ich testhalber mal Deine kickerrc verschieben und dann Kicker neustarten.

Hab die Fensterleiste entsprechend konfiguriert.

Danke für deinen Tipp :)
 

Ähnliche Themen

Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

Arnhem will mehr freie Software nutzen

Studie zur Erzielung von mehr Transparenz im Europäischen Parlament

Offener Krypto-Chip geplant

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Zurück
Oben