nx9110 grafik treiber

Diskutiere nx9110 grafik treiber im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi , bin ganz neue in der Wellt von linux/unix , hab grad 9.0 Pro Imstalliert so weit ales gut ,hab ales konfiguriert jezt leuft alles gut , nur...

  1. #1 ukax.de, 16.10.2004
    ukax.de

    ukax.de Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    bin ganz neue in der Wellt von linux/unix , hab grad 9.0 Pro Imstalliert so weit ales gut ,hab ales konfiguriert jezt leuft alles gut , nur und das ist meine Frage , wird meine Grafikkarte ati 9000 igp als ati rs300 5835
    erkant
    .Was muss ich da machenum die richtigen treiber zu finden installieren ?
    bitte seit so lieb und hilft mir etwas :))
     
Thema:

nx9110 grafik treiber

Die Seite wird geladen...

nx9110 grafik treiber - Ähnliche Themen

  1. ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000

    ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000: brauche hilfe MultiHead ATI Rage9000 auf NB HP NX9110 ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000 so ich möchte meinen TFT...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. Umlaute mit Grafiktool

    Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...