NX Web Companion Problem mit Java

Diskutiere NX Web Companion Problem mit Java im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, ich habe beim NX Web Companion ein Problem, und zwar öffnet er das Fenster erst garnicht: Some Images can't be downloaded Please check the...

  1. #1 Nemesis, 07.12.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe beim NX Web Companion ein Problem, und zwar öffnet er das Fenster erst garnicht:
    Code:
    Some Images can't be downloaded
    Please check the Java console for details
    die auf dem Server unter /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun-1.5.0.22/bin/ControlPanel hab ich mir schon angeschaut, aber da finde ich keine Fehler.
    Im apache-log taucht auch nur folgendes auf:
    wo könnte man noch nach fehlern suchen ?

    thx!
     
Thema:

NX Web Companion Problem mit Java

Die Seite wird geladen...

NX Web Companion Problem mit Java - Ähnliche Themen

  1. Solaris 10 auf Targa Companion 826

    Solaris 10 auf Targa Companion 826: Hallo. Würde mich freuen ob einer mir sagen kann ob das überhaupt möglich ist. Ich habe vor mir ein Targa Companion 826 zu holen weil das sehr...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...