nwn multiplayer problem

Diskutiere nwn multiplayer problem im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also ich habe nwn von meiner vorheriger distri einfach rüberkopiert. dabei sind mir 2 dateien abhandengekommen. eine habe ich wieder...

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Hi, also ich habe nwn von meiner vorheriger distri einfach rüberkopiert. dabei sind mir 2 dateien abhandengekommen. eine habe ich wieder herstellen können, die andere ist /usr/local/bin/nwn-mp.
    das script startet nwn im multiplayer. könnte mal jemand den inhalt davon posten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

Die datei existiert bei mir garnicht o.0

Warum startest du nicht ganz normal den Multiplayer?
    Spiel start -> Multiplayer auswählen

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

boah ey bin ich vielleicht blind. ich habe den multiplayer immer über das extra script gestartet. aber im einzelspiele menü stehts ja auch. danke trotzdem :D

Thema:

nwn multiplayer problem

Die Seite wird geladen...

nwn multiplayer problem - Ähnliche Themen

1. Vice City Multiplayer Server 0.3z R2 Code Execution

Vice City Multiplayer Server 0.3z R2 Code Execution: Vice City Multiplayer Server version 0.3z R2 remote code execution exploit that spawns calc.exe. Weiterlesen...
  2. Postal2-Multiplayer für Linux

Postal2-Multiplayer für Linux: Das Entwicklerstudio Running with Scissors hat mit »Postal 2: Share The Pain« eine kostenlose Multiplayer-Version des Spiels für Linux und Mac OS...
  3. FreeCiv - Cooles Multiplayergame

FreeCiv - Cooles Multiplayergame: Wer bisher gerne Civilization 1/2/3 gerne gespielt hat, der sollte sich unbedingt mal FreeCiv anschauen! Das Spiel ist natürlich kostenlos und hat...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...