nVIDIA

Marvin

Marvin

User
Hallo, ich habe mir extra um unter Linux 3D Spiele spielen zu können eine Geforce fx 5200 gekauft.
So meine Frage ist, ob ich mit ihr Spiele spielen kann die 3D beschleunigung brauchen und wo es einen geeigneten Treiber gibt.

MfG Marvin
 
Howto auf der Ubuntu-Seite?

Hallo,

<20 Sek. Google ergab:
Kannst du dem was abgewinnen? (Dein Profil sagt du nutzt Ubuntu...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lern suchen! Und ja, das ist mein voller Ernst. Ich will Dich damit keineswegs abschrecken, aber ein bisschen Eigeninitiative ist schon manchmal von Nöten.

Tschau!
 
der rest ist ja bereits gesagt worden....bleibt mir nur noch:
hallo und willkommen beim UB :winke:
 
Okay

Ihr habt Recht ich muss mehr suchen und das werde ich auch tun!
Ich danke allen für ihre "netten" Antworten.

MfG Marvin
 

Ähnliche Themen

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

openSSH: SFTP / FTPS

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

NVIDIA und Solaris

Zurück
Oben