Nvidia Tvout unter Linux

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ich habe meine Xorg.conf soweit erweitert dass nun mein Fernseher den zweiten Desktop darstellen kann.

Ich benutze den SVHS ausgang und bekomme soweit auch ein Bild ,jedoch ist die Farbe total schwach und bildet schlieren so dass das Bild total unscharf mit Farbe ist ,schalte ich jedoch bei meinem Fernseher die Farbe aus ,so ist das Bild klar.

Nvtv funktioniert bei meinem Rechner nicht ,es verursacht Speicherzugriffsfehler ,gibt es eine M öglichkeit ,den Farbträger über die xorg.conf zu ändern ? Oder kennt ihr vieleicht eine andere Möglichkeit ?
 
Wie ist dein kabel adaptirste auf chinc ? da ist es normal wenn du keine farbe hast ligt am signal welches der tv nicht unterstützt das man aber afk. umschalten kann damit aus dem svhs anschluss nen normahles composite signal kommt.

aber ka welches program unter linux dafür zustendig ist.
 
Zurück
Oben