nvidia-treiber unter knoppix

W

WelleErdbeer

Grünschnabel
hallo,

bevor jetzt die antwort "benutze die forumsuche!" kommt: das habe ich schon versucht :(
habe auch ab und an was gefunden, aber nichts konnte mir wirklich helfen.

ich möchte meine nvidia-karte (6800) unter knoppix 3.7 nutzen. dazu brauche ich die sourcen zum kernel und header. "2.4.27 #2 SMP Mo Aug 9 00:39:37 CEST 2004 i686 GNU/Linux " gibt mit der befehl "uname - a" als antwort. gebe ich jetzt aber "apt-get kernel-source 2.4.27-2- 686" (oder so ähnlich) ein, dann findet er nichts. habe auch schon versucht verschiedene sachen wegzulassen, hat aber nichts gebracht.

ich habe auch gelesen, dass es einen speziellen installer für nvidia treiber und knoppix geben soll.
aber finden konnte ich den nicht... kann mir da jemand helfen, oder mich auf ein trottelsicheres HOWTO verweisen??

vielen dank schonmal
Welle Erdbeer
 

Ähnliche Themen

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Nvidia Treiber installation bricht ab

Ich werd hier noch bekloppt - WLAN: Ralink RT2561

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Zurück
Oben