Nvidia-Treiber mit Unterstützung für Optimus

Diskutiere Nvidia-Treiber mit Unterstützung für Optimus im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der als Beta bezeichnete proprietäre Linux-Treiber 319.12 von Nvidia bietet erstmals rudimentäre Unterstützung für Optimus. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 10.04.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der als Beta bezeichnete proprietäre Linux-Treiber 319.12 von Nvidia bietet erstmals rudimentäre Unterstützung für Optimus.

Weiterlesen...

Thema:

Nvidia-Treiber mit Unterstützung für Optimus

Die Seite wird geladen...

Nvidia-Treiber mit Unterstützung für Optimus - Ähnliche Themen

1. nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz: Hallo allerseits. (Oh man, seit vier Jahren das erste Mal wieder hier, echt spannend, sich selbst als Vierzehnjährigen zu erleben ;D) Aber nun zu...
  2. NVIDIA-Treiber instabil mit neuem Kernel

NVIDIA-Treiber instabil mit neuem Kernel: HALLO Seit ich am 14.Oct meinen Kernel von 2.6.26 auf 2.6.27 aktualisiert habe, stürzt der X-Server einige Minuten nach dem Start wieder ab....
  3. nVidia-Treiber-Installation auf Kernel 2.6.25

nVidia-Treiber-Installation auf Kernel 2.6.25: Ich habe mir eben für Debian testing den aktuellen Kernel (2.6.25) kompiliert. Dann habe ich mit diesem Kernel gebootet und wollte meinen...
  4. Neuer Nvidia-Treiber Version: 169.12

Neuer Nvidia-Treiber Version: 169.12: Am 26. Februar ist der neue Nvidia-Treiber rausgekommen: Changelog: * Improved power management support with GeForce 8 GPUs. *...
  5. Neuer Nvidia-Treiber v.169.09 erschienen!

Neuer Nvidia-Treiber v.169.09 erschienen!: Heute (21. Januar) hat Nvidia endlich einen neuen Treiber rausgebracht, der den Fanspeed-bug beheben soll: ---------- Release Highlights *...