NVIDIA Treiber installieren

OiBock

OiBock

Foren As
Moin! Ich habe mir gestern ma Fedora 6 aufm Rechner aufgespielt. Jetzt wollt ich mir den neuen NVIDIA beta Treiber installieren.
Eigentlich hab ich ansonsten Ubuntu aufm Rechner, wo ich genau weis, wie ich den Treiber installieren kann( source list, oder init 3, ./NVIDIA-Linux.....run, init 5)
Bei Fedora hab ich es auch erst so versucht, bin aber kläglich gescheitert:(
Kann mir vielleicht einer kurz erklären wie es bei Fedora läuft?
Ein link für die source list, den ich bei Synaptic eintragen kann, wäre mir auch recht :-))
Gruß Thorsten
 
Schau mal in die /etc/inittab, es kann sein, dass die Runlevel in Fedora anders gelegt sind.

MFG

Dennis
 
Danke. Ich habe gerade bei dem Eintrag über mir gelesen wie es funzt. Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. :-/
 

Ähnliche Themen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

nVidia Treiber install

nVidia-Treiber-Installation auf Kernel 2.6.25

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Problem beim installieren von Nvidia Treibern auf Suse 10

Zurück
Oben