Nvidia Treiber für TNT2 (3D?)

Diskutiere Nvidia Treiber für TNT2 (3D?) im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run Wie kann ich den Treiber installieren?

  1. #1 Mitchell, 03.07.2005
    Mitchell

    Mitchell Eroberer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run

    Wie kann ich den Treiber installieren?
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    chmod +x
    ./NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run
    oder
    sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run

    Aber das steht auch in der Anleitung ....
     
  3. #3 DennisM, 03.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wird diese Karte überhaupt noch unterstützt , ich dachte die haben viele alte Karten rausgenommen . In dieser Version..

    MFG

    Dennis
     
  4. #4 hijacker, 03.07.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    right. das gilt für die versionen 1.0-7664 und 1.0-7667

    <schnipp>
    Below are the legacy GPUs that are no longer supported in the unified driver.
    RIVA TNT2/TNT2 Pro
    RIVA TNT2 Ultra
    RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro
    Aladdin TNT2
    ...
    <schnapp>

    wirst dich wohl oder übel mit der vorvorletzten (!) version 1.0-7174 begnügen müssen :>
     
  5. #5 Mitchell, 03.07.2005
    Mitchell

    Mitchell Eroberer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also 3D Beschleuniger geht. Sehr GUT, aber bei der Installation von der Datei
    "sh NVIDIA-Linux-x86-1.0-7667-pkg1.run" hat der PC eine Fehlermeldung gebracht. Ins Nvidia Menü bin ich gekommen, aber irgendwas mit Root sagte er. Ist dies wichtig bei der Installation. Mein Password kenne ich , aber kann nicht in Terminal Systemverwaltung-Modus mein Passwort eingweben. Sonst kenne ich nicht mit Root.
     
Thema:

Nvidia Treiber für TNT2 (3D?)

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber für TNT2 (3D?) - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

    Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...