Nvidia SLI Betrieb aktiv ?

inbox

inbox

Jungspund
Hallo,

ich habe zwei identische Grafikkarten von Nvidia im SLi-Verbund. Nun würde ich aber gerne wissen ob Linux das auch erkannt hat. Da ich bis jetzt nirgends etwas über SLI gelesen habe bei mir im System.

Ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen ob SLI Sinn macht oder nicht. Das es keine Performancesteigerung mit sich bringt weiß ich. Ich benötige aber die 2x zusätzlichen Ausgänge.

System : Ubuntu 8.04 (64 Bit )
Grafikkarte : Nvidia 8600
Treiber :NVIDIA-Linux-x86_64-173.14.05

Danke für eure Hilfe
 
Also da sehe ich nur GPU0, da stehe ich nichts von einem GPU1 oder GPU2.
 
Kann mir sonst keiner Helfen ?
Bin doch nicht der einzigste der 2 Grafikkarten unter Linux betreiben will ?!
 
mach mal ein:

cat /var/log/Xorg.0.log ¦ grep SLI

Wenn müsste stehen:

NVIDIA SLI enable
 
Nein, da steht wahrscheinlich erst der gesamte Sermon von Xorg.0.log und dann ein

Code:
cat: ¦: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cat: grep: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cat: SLI: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Ein

Code:
sudo grep -i SLI /var/log/Xorg.*
dürfte eher was bringen.
 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie man ein "¦" fabriziert ... aber mit nem "|" würde das schon passen ...
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

[Debian] NVidia Treiber -> Kernel Version? / Kernel Frage

GeForce 8400 GS Problem

Zurück
Oben