Nvidia = Nach Reboot keine Grafik mehr?
Diskutiere Nvidia = Nach Reboot keine Grafik mehr? im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich hab eine Geforce 2 geschenkt bekommen, die ich auch unter Linux benutzen moechte. Ich hab den Treiber von der Homepage...
Seite 1 von 2
Thema: Nvidia = Nach Reboot keine Grafik mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grafik geht nicht an nach reboot
Die Seite wird geladen...
-
Nvidia = Nach Reboot keine Grafik mehr? - Ähnliche Themen
-
Auflösung nach oben ändern mit Nvidia
Auflösung nach oben ändern mit Nvidia: Wie kann ich den meine Auflösung von der Zeit 1024x768 auf die nächst höhere (1184x854 oder ähnlich) ändern. hier meine xorg-conf #... -
Seltsame Fehlfunktionen nach Nutzung eines Nvidia-TV-Ausgangs
Seltsame Fehlfunktionen nach Nutzung eines Nvidia-TV-Ausgangs: Seid gegrüßt. Ich werde mich mal um Effizienz bei der Schilderung der Probleme bemühen. :brav: Rechner: Athlon X² 4850, 4 GB RAM, 750GB... -
KDE startet nicht mehr nach Nvidia Treiber Installation
KDE startet nicht mehr nach Nvidia Treiber Installation: Hallo Ich habe mit Yast Online Update den Nvidia Treiber für TNT / TNT2 installiert und anschliessend den PC neu gestartet. Seither bricht beim... -
Nvidia 4 MX 440 System friert beim treiber nach 5 min ein
Nvidia 4 MX 440 System friert beim treiber nach 5 min ein: Hi habe Debian 4.0R1 Stable. Ein System mit einem Sis K7S8x, einen AMD Duron 800 MHZ, 256 MB DDR 266 Speicher, eine 20 GB WDG Platte IDE und... -
Gelber Monitor mit schwarzem streifen nach Nvidia Treiberinstalation
Gelber Monitor mit schwarzem streifen nach Nvidia Treiberinstalation: Hallo, Ich habe mit meinem Dell XPS M1530 folgendes Problem. Nach der instalation des Nvidiatreibers (alle abhängigkeiten aufgelöst) erhalte...