nVIDIA: Fehler beim Treiber compilieren

oyster-manu

oyster-manu

toast
Hallo,

ich hab seit kurzem eine Geforce 2 MX 400 (ELSA Gladiac 311). Habe nun versucht den legacy-Treiber 9631 zu kompilieren. Allerdings kommt immer folgende Fehlermeldung:

ERROR: Unable to build the NVIDIA kernel module.
(Details im Anhang)

Habe daher versucht den Treiber über Yast Online Update zu installieren, wobei der nur ein Skript geladen hat, aber anscheindend nicht ausführt.
Im moment nutz ich eine aus einer Live-CD gemopste xorg.conf damit ich wenigstens X in 640x480 starten kann. Ohne diese xorg.conf hängt sich X auf, auch sax2 -l funktioniert nicht.
Was kann ich denn noch machen damit ich den Treiber installiert bekomme?

manu

PS: nutze Suse 10.0, x.org 6.7., Rest siehe Anhang
 

Anhänge

  • cpuinfo.txt
    368 Bytes · Aufrufe: 3
  • nvidia-installer.log.txt
    7,3 KB · Aufrufe: 5
Problem gelöst!
Hatte wohl nicht die richtigen Kernel-Sourcen installiert.
 

Ähnliche Themen

GeForce 8400 GS Problem

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Textkonsole mit KMS zu klein

Fehler beim compiliren vom Nvidia Treiber

Problem bei Installation Nvidia geforce 4

Zurück
Oben