Nur Probleme mit kde 4

C

Cimi

Mitglied
Hallo community,
ich hab kde 4.0 auf meinen Suse 10.3 Rechner installiert.
3 Sachen die mich stören.
- Wenn ich auf Hanbuch gehe findet er keins
- Ich schaffe es meine Kontrolleiste verschwinden zu lassen, aber nicht sie wieder auftauchen zu lassen
- kein atomatisches Update

Kann mir bitte jemand helfen
 
Schreib fleißig Bugreports an deine Distribution bzw. an die KDE Developer.
Und für den produktiven Einsatz empfehle ich weiterhin KDE-3.5.

KDE4.0.0 ist noch nicht für den Täglichen Einsatz gedacht. Informiere dich dazu bitte im Netz.
 
Lange Rede, kurzer Sinn: KDE 4.0 wird, und war auch nie dazu gedacht, 3.5.x für normale Nutzer zu ersetzen. Hauptziel waren die Portierung auf Qt4 und die Erstellung all der Rahmenwerke, die benötigt werden, um die für KDE 4 angekündigten Dinge zu realisieren.

http://de.opensuse.org/KDE/KDE4


Ich dachte ich bin mal so nett und gebe dir einen Link der erklärt, warum KDE 4.0 noch so viele Fehler hat.
 
Das hab ich schon gelesen ^^,
aber ich dachte es geht irgendwie rückgängig
Aber danke das ihr mich Trösten wollt, das ich nicht der einzige bin :headup:
 
(ich bin noch ein Neu-Änfanger für Linux)
Ne,
aber auf ersteinstellung wie bei der installation von Kde 4 zurücksetzen.
(Homeordner umbennen funzt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich bin noch ein Neu-Änfanger für Linux)
Ne,
aber auf ersteinstellung wie bei der installation von Kde 4 zurücksetzen.
(Homeordner umbennen funzt nicht)

???
Du willst was machen?
Du hast was mit deinem /home gemacht?
Gruss, Georg
 
die wollten nicht das du das Homeverzeichnis um bennenst.
Sondern den Ordner .kde4 IN deinem Homeverzeichnis.
Alle Datein/Ordner die mit einem Punkt anfangen, sind unsichtbar ... also nicht wundern wenn du es nicht siehst.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Spielespezifische Frage - Rechtefreigabe

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Debian Etch auf Medion MD 96420, KDE+NVIDIA?

KDE und Gnome streiken

Zurück
Oben