Nur Hintergrundmusik ist zu hören aber keine Stimme

T

tschaboom

Hi Leute, hab ein "kleines" Problem mit meinem Headset.
Also im TS hören die Leute zwar, wenn ich den push-to-talk button drücke, meine Spielmusik aber nicht meine Stimme. Da ich leider kein Computergenie bin, sonder einfach nur zocken will, würd ich mich über möglichst einfache antworten freuen ;)

danke schonmal im vorraus

P.S: Mein Bruder hat den fehler auch nich gefunden, und der hat beruflich mit Compis zu tun...
 
Vielleicht hast du noch ein paar mehr Informationen über dein System und hast du auch schon mal an einen Kabelbruch (im Headset) gedacht?
 

Ähnliche Themen

System friert einfach ein

von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken

loginproblem mit proftpd

Linux auf oldworld Mac

Absoluter Neuling need Help !!!

Zurück
Oben