Nur Hintergrundmusik ist zu hören aber keine Stimme

Diskutiere Nur Hintergrundmusik ist zu hören aber keine Stimme im Sound Forum im Bereich Hardware; Hi Leute, hab ein "kleines" Problem mit meinem Headset. Also im TS hören die Leute zwar, wenn ich den push-to-talk button drücke, meine...

1. #1 tschaboom, 18.06.2006
    tschaboom

tschaboom Grünschnabel

Hi Leute, hab ein "kleines" Problem mit meinem Headset.
    Also im TS hören die Leute zwar, wenn ich den push-to-talk button drücke, meine Spielmusik aber nicht meine Stimme. Da ich leider kein Computergenie bin, sonder einfach nur zocken will, würd ich mich über möglichst einfache antworten freuen ;)

danke schonmal im vorraus

P.S: Mein Bruder hat den fehler auch nich gefunden, und der hat beruflich mit Compis zu tun...

2. #2 FalseCAM, 18.06.2006
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

Vielleicht hast du noch ein paar mehr Informationen über dein System und hast du auch schon mal an einen Kabelbruch (im Headset) gedacht?

Thema:

Nur Hintergrundmusik ist zu hören aber keine Stimme

Die Seite wird geladen...

Nur Hintergrundmusik ist zu hören aber keine Stimme - Ähnliche Themen

1. USB abhören möglich?

USB abhören möglich?: Hallo, ich habe einen Uhrenbeweger, zu dem es Windowssoftware gibt, über die die Tagesumdrehungen und die Rotationsrichtung eingestellt werden...
  2. Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen

Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen: Hallo miteinander, ich habe verschiedene Musiksammlungen auf verschiedenen USB-Platten. Z.B. eine zuhause, eine im Büro. Die Sammlungen sind...
  3. Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei

Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei: Hallo zusammen, bin leider noch kein Skript-Guru, das folgende Problem wird wohl sehr in die Tiefen von substr, split, regulären Ausdrücken...
  4. Threads || Prozesse & Semaphoren

Threads || Prozesse & Semaphoren: Hallo, ich muss für die Schule eine simulation programmieren. Es handelt um diese Problemstellung: "Simulieren sie eine Mautstelle mit zwei...
  5. sem_open - Problem mit Semaphoren

sem_open - Problem mit Semaphoren: Hallo liebe Community, neuerdings habe ich nach einiger Zeit Hochsprache wieder mehr mit C zu tun. Hierzu gleich eine Frage. Folgender Code ist...