Nur ein Kopete Modul?

Sag mal, liest du eigentlich nicht mit?

Doch, ich krame den Thread sogar nocheinmal heraus nur damit der nächste der keine Ahnung davon hat weiss, dass so etwas mit Lokalen Use-Flags geregelt wird.
Pond hat nämlich weder erwähnt dass es sich dabei um Lokale Use-Flags handelt noch wo man herausbekommt auf welche Lokalen Flags Kopete hört.

Pond hatte dir zwei mal genau geschrieben, was du machen musst...

Wie gesagt das Thread Problem besteht schon seit längerem nicht mehr. Ganz blöd bin ich nun nicht.

Wenn es dich aber stört dass ich so freundlich bin und erkläre wie ich zu der Lösung gekommen bin, die wie ich finde für Gentoo Anfänger etwas leichter zu verstehen ist als Ponds Lösung ohne irgendwelche Anmerkungen, habe ich nichts dagegen wenn du mich in Zukunft einfach ignorierst X( .

@ Devilz:
Ich installiere mir doch kein fertiges System nur um es nachher wieder auseinander zu nehmen oder?
Wie gesagt auf unserem Laptop ist auch suse zum arbeiten. ;)

Floh1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,

da hast du mich falsch verstanden.

Ich hatte nur den Eindruck, das du die Tips ignoriert hast, was ich immer sehr ärgerlich für den "Helfenden" halte.

In diesem Sinne, nichts für ungut.
 
....

@ Devilz:
Ich installiere mir doch kein fertiges System nur um es nachher wieder auseinander zu nehmen oder?
Wie gesagt auf unserem Laptop ist auch suse zum arbeiten. ;)

Floh1111

*MEGAROFL*
OK, wenn du deine Kiste zum "basteln" nutzt nehm ich alles zurück *grins*

Hauptsache dein Problem ist gelöst ...
 
Wieso nur muss ich grad grinsen :D

Na denn hätte sich das ja geklärt...

MFG
Floh1111
 
Zurück
Oben