Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Diskutiere Nur 5 verbundene Server in mldonkey im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...

  1. #1 mr.white, 29.05.2007
    mr.white

    mr.white Foren As

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden!
    Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird dann disconnected!

    Ich kann aber keine Einstellung für max Server finden.

    Woran liegt das?

    danke martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Die Seite wird geladen...

Nur 5 verbundene Server in mldonkey - Ähnliche Themen

  1. unverbundene sockets

    unverbundene sockets: hallo. ich habe mal die ausgabe von netstat -a bei mir untersucht. ---------- tcp 0 0 87-193-2-62:vxcrnbuport calvino.freenode.n:6667...
  2. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

    Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...