Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Diskutiere Nur 5 verbundene Server in mldonkey im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...

1. #1 mr.white, 29.05.2007
    mr.white

mr.white Foren As

Hallo!

Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden!
    Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird dann disconnected!

Ich kann aber keine Einstellung für max Server finden.

Woran liegt das?

danke martin

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Die Seite wird geladen...

Nur 5 verbundene Server in mldonkey - Ähnliche Themen

1. unverbundene sockets

unverbundene sockets: hallo. ich habe mal die ausgabe von netstat -a bei mir untersucht. ---------- tcp 0 0 87-193-2-62:vxcrnbuport calvino.freenode.n:6667...
  2. Purism stellt Librem Server vor

Purism stellt Librem Server vor: Der US-amerikanische Hersteller Purism stellt mit dem »Librem Server« ein weiteres Stück Hardware vor, das besonderen Ansprüchen an Freiheit,...
  3. Canonical enthüllt Pläne für Ubuntu Server Installer 20.04

Canonical enthüllt Pläne für Ubuntu Server Installer 20.04: Canonical hat seine Planung für den Installer von Ubuntu Server 20.04 LTS veröffentlicht. Damit soll die Umstellung auf Subiquity abgeschlossen...
  4. Mir erhält Server-Side-Decorations für XWayland

Mir erhält Server-Side-Decorations für XWayland: Canonical stattet Mir mit Server-Side-Decorations für die bisher noch experimentelle Unterstützung von XWayland aus. Damit können Anwendungen...
  5. Apache HTTP Server startet nicht

Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden