Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Diskutiere Nur 5 verbundene Server in mldonkey im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...

  1. #1 mr.white, 29.05.2007
    mr.white

    mr.white Foren As

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden!
    Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird dann disconnected!

    Ich kann aber keine Einstellung für max Server finden.

    Woran liegt das?

    danke martin
     
Thema:

Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Die Seite wird geladen...

Nur 5 verbundene Server in mldonkey - Ähnliche Themen

  1. unverbundene sockets

    unverbundene sockets: hallo. ich habe mal die ausgabe von netstat -a bei mir untersucht. ---------- tcp 0 0 87-193-2-62:vxcrnbuport calvino.freenode.n:6667...
  2. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...