NTLM auf Solaris 8

Diskutiere NTLM auf Solaris 8 im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Ich möchte gerne eine Solaris 8 Maschine ,mit Apache 2.052, NTLM fähig machen. Nun habe ich verschiedene Versionen von NTLM gefunden....

  1. #1 rushiii, 15.09.2006
    rushiii

    rushiii Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne eine Solaris 8 Maschine ,mit Apache 2.052, NTLM fähig machen.
    Nun habe ich verschiedene Versionen von NTLM gefunden.

    Zum einen http://modntlm.sourceforge.net/. Diese Version ist allerdings nur für Apache 1.3.9 und 2.0

    Ein anderer Link wäre http://twiki.org/cgi-bin/view/Codev/NtlmForSolaris10. Dies wäre allerdings nur für Solaris10. :(

    Kann mir einer sagen, ob ich eine dieser NTLM Versionen benutzen kann? Trotz anderer Betriebsystem- und Apacheversion?

    Vielen Dank!

    Gruss rushiii
     
Thema:

NTLM auf Solaris 8

Die Seite wird geladen...

NTLM auf Solaris 8 - Ähnliche Themen

  1. perl: curl sendet basic anstatt ntlm

    perl: curl sendet basic anstatt ntlm: Ich will mit Perl eine Datei von einem Server hohlen, auf welchem ich mich mit NTLM authentifizieren muss. Mit tcpdump habe ich aber...
  2. Squid und ntlm_auth

    Squid und ntlm_auth: Moin. Es kann sein das ich grade den Wald vor Bäumen grade ne sehe.... Also ich hab n Squid aufgesetzt, squid -v Squid Cache: Version...
  3. ntlm_auth + winbindd

    ntlm_auth + winbindd: Hallo zusammen, in einer Testumgebung möchte ich mit ntlm_auth gegen /etc/passwd authentifizieren. Shell: # ntlm_auth --username=test...
  4. Kurztipp: Mit cntlm Firmen-Proxy überwinden

    Kurztipp: Mit cntlm Firmen-Proxy überwinden: In Unternehmen, die ihre Infrastruktur auf Microsoft-Produkten aufbauen, findet man oft Web-Proxy-Server, die NTLM-Authentifikation verlangen....
  5. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...