NTFS Laufwerke können nicht eingebunden werden
Diskutiere NTFS Laufwerke können nicht eingebunden werden im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hab folgendes Problem: Also ich hab Ubuntu erst seit gestern installiert und schon hab ich das erste Problem...das NTFS Laufwerk auf dem WIndows...
Seite 1 von 2
Thema:
NTFS Laufwerke können nicht eingebunden werden
Die Seite wird geladen...
-
NTFS Laufwerke können nicht eingebunden werden - Ähnliche Themen
-
NTFS Laufwerke mounten?
NTFS Laufwerke mounten?: Hi ich hab mir jez alle NTFS Pakete installiert aus den offiziellen Debian 4 testing Repositorys nun wollte ich fragen wie ich einem normalen... -
Zugriff auf NTFS Laufwerke nur als ROOT möglich ?
Zugriff auf NTFS Laufwerke nur als ROOT möglich ?: Hallo alle ! Als Linux Neuling habe ich mir Debian 3.1 installiert, hatte vorher Suse 8.0 und 9.1. Der Computer hat insgesamt 3 Fetsplatten,... -
Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an
Parted Magic 2013_06_15 passt Größe von defekten NTFS-Partitionen an: Die Entwickler der im Wesentlichen auf GNU Parted basierenden freien Live-Distribution zum Bearbeiten von Partitionen aller Art habe ihre... -
hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?
hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?: Hallo Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ? ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl ---------- root@nathan64:/home/joerg# mount... -
Platzverbrauch ext4 vs ntfs
Platzverbrauch ext4 vs ntfs: Hallo, ich habe u.a. 2 SATA II 1TB Festplatten (baugleich) mit fast identischen Dateien. Auf der ntfs Platte liegen ein paar Dateien mehr( c.a....