nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

Diskutiere nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...

1. ddayan

ddayan Guest

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen.

Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64" bearbeiten.

Anhänge:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Wenn Du Glück hast steht der Text in einer sep. bearbeitbaren Datei - dann kommst Du mit recht einfachem Remastern des ISOs aus.

Im anderen Fall musst Du wohl den Code des entsprechenden Programmes (vermutlich der Anaconda-Installer) bearbeiten und das Programm neu übersetzten und dann das ISO remastern.

Ich frage mich aber, warum man das tun wöllte...

Thema:

nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

Die Seite wird geladen...

nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5 - Ähnliche Themen

1. Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet

Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet: Das neu aus der Taufe gehobene Minimization Team will die Größe von Fedora-Installationen verringern. Besonderen Nachholbedarf sieht es bei...
  2. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  3. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  4. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  5. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden