Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra

Diskutiere Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der freie Grafiktreiber Nouveau, der für 3D-Beschleunigung von Nvidia-Chips sorgt, läuft jetzt erstmals mit Nvidia Tegra-Prozessoren....

1. #1 newsbot, 28.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der freie Grafiktreiber Nouveau, der für 3D-Beschleunigung von Nvidia-Chips sorgt, läuft jetzt erstmals mit Nvidia Tegra-Prozessoren. Entsprechende Patches stellte Lucas Stach auf der Mailingliste vor.

Weiterlesen...

Thema:

Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra

Die Seite wird geladen...

Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra - Ähnliche Themen

1. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...
  2. Nvidia fördert weiter den freien Nouveau-Treiber

Nvidia fördert weiter den freien Nouveau-Treiber: Nachdem Nvidia im September erklärt hatte, Teile seiner Dokumentation zu öffnen, um den freien GeForce-Treiber Nouveau zu fördern, soll es jetzt...
  3. System freezt nach Installation von nouveau beim booten

System freezt nach Installation von nouveau beim booten: Hallo, ich weiss, dass Crossposting nicht sonderlich erwuenscht ist, jedoch konnte man mir bisher weder im Arch Linux Forum, noch in den...
  4. Nvidia hilft Nouveau bei Video-Funktionen

Nvidia hilft Nouveau bei Video-Funktionen: Die Ankündigung des Chipherstellers Nvidia im September, nicht nur Teile der GPU-Dokumentation zu veröffentlichen, sondern auch zu technischen...
  5. nouveau mit Debian

nouveau mit Debian: Hallo Was fehlt wenn ich den nouveau-treiber nutzen will Debian-Sid 2.6.32-5 amd64 xorg.conf ---------- Section "Device" Identifier...