Notebook überhitzt

Danke für die viele Hilfe, werde den Laptop mal aufschrauben und ordentlich sauber machen. :) Die Temperaturen waren ohne Last, kurz nachdem ich den Rechner gestartet hatte.

mfg
betaros

//Update: Ich habe die Plastikabdeckung nicht ab bekommen obwohl ich alle Schauben abgeschaubt habe :( Hab aber das Laufwerk rausbekommen und einfach mal reingepustet, da wir keine Luftdruckflaschen oder ähnliches haben. Das Ergebnis bis jetzt ist, dass es nun rund 10°C kühler ist. :D Aber ich glaube das da noch ein bisschen mehr Dreck und Staub drin ist... Na ja vielleicht können die im LUG hier mir ja noch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Senior System Administrator in Hannover gesucht

Kein browsen ohne Windows

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Jedes Linux friert ein...

Zurück
Oben