NoScript für Google Chrome

@

@->-

Hallo,

ich suche für den Chrome/Chromium Browser eine Erweiterung die ähnlich ist wie NoScript im Firefox. Ich kann da leider nichts finden möchte aber die Scriptaktivitäten kontrollieren. ScriptNot ist ja seit jahren nicht mehr weiterentwickelt worden und ScriptSafe ist auch seit anfang des Jahres tot und Fehlerhaft.

Kennt ihr noch Alternativen um auch im Chrome die Sicherheit zu erhöhen?

Grüße
 
Ich verwendes auch, jetzt wo dus sagst find ichs aber auch bedenklich, dass so lange kein update dafür gekommen ist.
 
Viele Seiten gehen auch mit dem ScriptSafe nicht. Versuche mal mit aktiven Plugin ein Spiel bei Gamesload zu kaufen als Beispiel... Naja so lange es beim Chrome keine brauchbare Alternative gibt werde ich wohl beim Firefox bleiben.
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Freie Software auf dem Smartphone

Google Chrome: Client-Unterstützung für ARM-CPUs angekündigt

GELÖST - SUCHEN und finden mit Locate/Updatedb --> auch auf Windows?

Zurück
Oben