"nopaste" script

Diskutiere "nopaste" script im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi ^^ ich weiss nicht ob es hier rein kommt aber da es mit warscheinlich mit php zu tun hat hoffe ich ich bin richtig Also gibt es ein...

  1. kaio!

    kaio! Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi ^^

    ich weiss nicht ob es hier rein kommt aber da es mit warscheinlich mit php zu tun hat hoffe ich ich bin richtig

    Also gibt es ein kostenloses script wie http://nopaste.php-q.net/
    gibt

    wenn es geht auch mit spezielen syntax highlighting

    da ich zb

    if (!getconnectlist());

    etc in verschieden farben brauche

    danke im vorraus

    ps: wenn hier falsch bitte moven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  4. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    http://www.pastebin.com hat seinen Code unter der GPL und ist kostenlos. Unterstützt werden dabei folgende Sprachen:

    Weitere Infos findest du hier

    MfG PBeck
     
  5. #4 kaio!, 24.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2007
    kaio!

    kaio! Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas wo man scripte hochladen kann

    <- diese automatisch erkannt werden ->

    und dan gehighlightet werden
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    EDIT:

    pastebin ist naja... zuviel müll dabei und alles highlighten tut es auch nicht

    nichtmal einfachste bash commands
     
  6. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Pastebin funktioniert zurzeit wohl nicht richtig online. Aber ich kann dir sagen das Bash gehighlighted wird.

    MfG PBeck
     
Thema:

"nopaste" script

Die Seite wird geladen...

"nopaste" script - Ähnliche Themen

  1. Commandline NoPaste!

    Commandline NoPaste!: Ideal wenn man kein X am laufen hat ;) ---------- sprunge(1) SPRUNGE sprunge(1) NAME...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Script kopieren

    Script kopieren: Hallo, ich habe eine Frage: ich schreibe grade ein Unix script und möchte mit einem Befehl, eine bestimmte Bereich von diesem script in einem...
  4. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  5. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...