Noob braucht bisschen Hilfe

[mecker]
BTW, Das naechste Mal eine BISSCHEN aussagekraeftigeren Titel waehlen, so wie z.B. "Problem mit Packetverwaltung bei blabla-Linux auf PS2", dann schauen es sich 1. Die Leute an die etwas darueber wissen und
2. Meckern die Leute dann net
[/mecker]
Naja, wie bist du denn ins Internet verbunden, Router, direkt, wenn ja mit Cable, DSL, ADSL oder Dial-up? Was gibt "ifconfig" aus?
Und ist das Kabel auch am anderen Ende wo angesteckt? :D

--name

Also:
1. Ich bin über einen Router (Fritz!Box) verbunden
2. Ich habe DSL
3. Ja:D Das Kabel ist im Router:D
 
Also:
1. Ich bin über einen Router (Fritz!Box) verbunden
2. Ich habe DSL
3. Ja:D Das Kabel ist im Router:D
Dann wirst du dich einwaehlen muessen, kling doch logisch, oder?
Das kabel ist ein eth kabel, versuchs mal mit 'pppoeconf', kA ob es diese Distri mitliefert und BITTE aendere den Titel!
EDIT: Verdammt, was soll das mit Gnome zutun haben?
 
Dann wirst du dich einwaehlen muessen, kling doch logisch, oder?
Das kabel ist ein eth kabel, versuchs mal mit 'pppoeconf', kA ob es diese Distri mitliefert und BITTE aendere den Titel!
EDIT: Verdammt, was soll das mit Gnome zutun haben?

Vorallem warum soll er sich einwählen wenn er an der Fritzbox (dsl router) hängt?
 
Muss ich nicht die Internet Configuration vornehmen?:think:
Linux hat doch noch garnicht meine Daten von dem Router?
 
Muss ich nicht die Internet Configuration vornehmen?:think:
Linux hat doch noch garnicht meine Daten von dem Router?

Aber dein Router hat doch die Daten vom Router :devil:

d.H. du hast deinem Router doch hoffentlich mit deinen Daten gefüttert, oder missbrauchst du deinen Router nur als Modem?
 
Aber dein Router hat doch die Daten vom Router :devil:

d.H. du hast deinem Router doch hoffentlich mit deinen Daten gefüttert, oder missbrauchst du deinen Router nur als Modem?

8o Ne das nicht, doch wie bekomme ich nun eine Verbinfdung mit dem Internet? :think:
 
8o Ne das nicht, doch wie bekomme ich nun eine Verbinfdung mit dem Internet? :think:

Schau deinen Router ganz lieb an und hoffe das deine PS/2 per DHCP die Daten übermittelt bekommt....

Wenn noch weitere Fragen ohne Nachdenken und Eigeninitiative kommen, landet das Ding im Mülleimer ....
 

Ähnliche Themen

apt-get, Nichterfüllte Abhängigkeiten

Total Noob Braucht Hilfe ;)

Mal komplett was neues aufbauen ?

openSUSE 10.2 64bit und geforce7900gto

Umstieg auf SuSe 10.1mit Problemen :)

Zurück
Oben