Nominierung zum Friedensnobelpreis

Diskutiere Nominierung zum Friedensnobelpreis im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284544,00.html ich war mir nicht sicher ob es unter FUN kommen soll aber das ist ja nur noch...

  1. #1 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  2. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Selten so gelacht :devil:
     
  3. #3 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wenn einer von den flaschen wirklich einen bekommen sollte dann wandere ich aus ... auf die venus :D :sly:
     
  4. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mit!

    Da kann man doch echt nur sprachlos wtf fragen. O_o
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kann da gar nicht drüber lachen! Vielleicht sollten die noch Saddam dazunehmen und ein Nobelpreistriumvirat gründen....Erbärmlich, das sowas auch noch angenommen wird!
     
  6. #6 qmasterrr, 02.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    wann bekommt adolf hitler denn einen ?
     
  7. #7 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ok ... bin dafür das wir hier an dieser stelle raufhören ... bevor größere politische diskusionen hier anfangen.
    :dafuer:

    hat dann echt wenig mit "FUN" zu tun ... war wohl mein fehler :(
     
Thema:

Nominierung zum Friedensnobelpreis