Noch ne frage...

L

Lexis

Tripel-As
:hilfe2: Also ich habe schon bei Goggle nachgeschaut aber ich finde einfach nicht wo ich css und win32 codecs her bekomme. Bitte schreibt nicht das dies illegal ist denn das stimmt so nicht ganz und außerdem ist es mir egal, ich wäre sehr für link's dankbar!

MfG
Lexis
 
apt-get install w32codecs libdvdcss2

jedenfalls mit den Debian-Multimedia-Reposities oder wie die heißen...
 
sources.list
Code:
deb http://www.debian-multimedia.org etch/lenny main
Ob etch oder lenny musst Du am besten wissen. Ich weiß ja nicht was du benutzt. 8)
 
Ok, mir haben die link's sehr weiter geholfen jetzt get alles! Danke nochmal an alle!
 

Ähnliche Themen

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Freezes Abstürze und bootcrashes

EFI / Bios - GTP / Verwirrung pur

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Quellen in Debian hinzufügen

Zurück
Oben