NIS unter CentOS 4.5
Diskutiere NIS unter CentOS 4.5 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, habe hier ein paar Rechner, auf denen CentOS 4.5 installiert ist. Nun wuerde ich gerne NIS aktivieren. Auf dem YP-Server (A) startet...
Thema:
NIS unter CentOS 4.5
Die Seite wird geladen...
-
NIS unter CentOS 4.5 - Ähnliche Themen
-
Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht
Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -... -
Verzeichnisrechte/Dateirechte beim erstellen unter CENTOS 6.4
Verzeichnisrechte/Dateirechte beim erstellen unter CENTOS 6.4: Hallo, ich bin neu hier und ich habe ein kleines Problem: Ich bin Anfänger in Sachen Linux und habe mir in einer virtuellen Maschine einen CentOS... -
Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten
Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten: hi zusammen, ich möchte Postfix als Relay-Agent für Nagios einrichten um Status-Mails über einen Microsoft Exchange Server 2007 intern im Betrieb... -
webmin kein zugriff unter centos
webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart... -
Shortcut unter CentOS ändern, nur wo?
Shortcut unter CentOS ändern, nur wo?: Hallo, ich arbeite auf einer Workstation, auf der CentOS läuft. Wenn ich hier das * im Nummernblock drücke, öffnet sich immer die Applikation...