nicht genügend rechte ?

Diskutiere nicht genügend rechte ? im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab mal ne frage an die Forumadmins : ich hab irgendwie nicht genügend rechte um im Forum meine eigenen Posts zu editieren , und das...

  1. #1 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    Hi,

    hab mal ne frage an die Forumadmins :

    ich hab irgendwie nicht genügend rechte um im Forum meine eigenen Posts zu editieren , und das Recht ne Signatur zu erstellen fehlt auch oO

    Wollt mal fragen ob das normal is oder 'n bug ?

    mfg oso
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst nach der Registrierung eine Email mit einem Link. Auf den hättest du klicken müssen um die Anmeldung zu beenden...hast du aber nicht ;-)

    Ich hab dich jetzt freigeschaltet...es sollte also alles funktionieren....

    Viele Grüße
    Andre ;-)
     
  3. #3 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    mmh is wohl nich durch den spammfilter gekomm .. ;(

    dankeschön fürs freischalten :)
     
  4. #4 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    mmh ich glob es geht immer noch nicht oO
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun?
    Geht es oder geht es nicht?

    Von meiner Seite her muss das gehen *g*
     
  6. #6 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    hihi lol nu gehts wirklich .. special thx
     
Thema:

nicht genügend rechte ?

Die Seite wird geladen...

nicht genügend rechte ? - Ähnliche Themen

  1. nicht genügend Rechte

    nicht genügend Rechte: Hallo, ich habs geschafft Suse 10.3 zu installieren. Ich habe einen User angelegt. Nun wollte ich in /etc/Hostname einen Namen angeben. Ich...
  2. Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe

    Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...
  3. USB-Stick wird nicht erkannt

    USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede...
  4. Debian bootet nichtmehr

    Debian bootet nichtmehr: Hallo, ich habe auf einer SSD-Platte Debian installiert und mein home auf ein Raid1 ausgelagert. Heute hat sich die Kiste aufgehängt, so dass nur...
  5. iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

    iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.: Nabend, ich spiele gerade etwas mit iptables rum, im wahrsten sinne des Wortes und versuche folgendes zu verstehen. Erstmal meine Config:...