nicht genügend rechte ?

Diskutiere nicht genügend rechte ? im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab mal ne frage an die Forumadmins : ich hab irgendwie nicht genügend rechte um im Forum meine eigenen Posts zu editieren , und das...

  1. #1 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    Hi,

    hab mal ne frage an die Forumadmins :

    ich hab irgendwie nicht genügend rechte um im Forum meine eigenen Posts zu editieren , und das Recht ne Signatur zu erstellen fehlt auch oO

    Wollt mal fragen ob das normal is oder 'n bug ?

    mfg oso
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst nach der Registrierung eine Email mit einem Link. Auf den hättest du klicken müssen um die Anmeldung zu beenden...hast du aber nicht ;-)

    Ich hab dich jetzt freigeschaltet...es sollte also alles funktionieren....

    Viele Grüße
    Andre ;-)
     
  3. #3 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    mmh is wohl nich durch den spammfilter gekomm .. ;(

    dankeschön fürs freischalten :)
     
  4. #4 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    mmh ich glob es geht immer noch nicht oO
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun?
    Geht es oder geht es nicht?

    Von meiner Seite her muss das gehen *g*
     
  6. #6 osoblue, 22.02.2004
    osoblue

    osoblue Eroberer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen / Freiberg
    hihi lol nu gehts wirklich .. special thx
     
Thema:

nicht genügend rechte ?

Die Seite wird geladen...

nicht genügend rechte ? - Ähnliche Themen

  1. nicht genügend Rechte

    nicht genügend Rechte: Hallo, ich habs geschafft Suse 10.3 zu installieren. Ich habe einen User angelegt. Nun wollte ich in /etc/Hostname einen Namen angeben. Ich...
  2. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  3. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  4. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  5. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...