NFS nach der WLAN Karte starten

Diskutiere NFS nach der WLAN Karte starten im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Community, ich habe schon einiges gesucht und auch probiert. Leider hat es bisher nicht geklappt, bei openSUSE 11.2 x86_64 den NFS...

  1. #1 Gast123, 18.07.2010
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Community,

    ich habe schon einiges gesucht und auch probiert.
    Leider hat es bisher nicht geklappt, bei openSUSE 11.2 x86_64 den NFS Klienten nach der WLAN Karte zu starten.
    Ich habe zuerst versucht, die Startzahl des init-Skriptes zu erhöhen, damit NFS später startet. Tut es aber nicht.
    Dann habe ich ein weiteres init-Skript verfasst, um NFS später neu zu starten
    Code:
    service nfs restart
    Dies wird aber beim booten nicht ausgeführt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich NFS nach dem Start der WLAN Karte zum laufen bekomme?

    Mfg
    Schard
     
Thema:

NFS nach der WLAN Karte starten

Die Seite wird geladen...

NFS nach der WLAN Karte starten - Ähnliche Themen

  1. Surfen über WLAN nach einiger Zeit nicht mehr möglich

    Surfen über WLAN nach einiger Zeit nicht mehr möglich: Moin, ich sitze hier gerade vor einem frisch aufgesetzten ubuntu 9.10. Jetzt habe ich das Problem, dass ich, nachdem ich enige Minuten im Netz...
  2. Wlanproblem nach Kernelupdate

    Wlanproblem nach Kernelupdate: Nach Kernelupdate 2.6.26-1-686 ist das wlan weg. Also wollte ich wie immer nach folgender Anleitung mein Wlan neu instalieren (RT2500) Hier nun...
  3. Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet

    Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet: Hi, ich habe einen USB-Wlan Stick über ndiswrapper auf Kubuntu 8.04 installiert. Ich habe Knetworkmanager deinstalliert. Hat auch alles...
  4. Offenes WLAN vom Nachbarn entdeckt

    Offenes WLAN vom Nachbarn entdeckt: Hallo, ich habe bei meinen Nachbarn ein offenes Wlan entdeckt. Da er ja somit als Provider gilt, ist er ja für alle Aktivitäten Dritter haftbar....
  5. Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt

    Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt: Hi. Hab mir gestern openSUSE 11.0 runtergeladen und wollte natürlich direkt starten. Alles lief super, nur die Installation der WLAN-Sticks...