NFS Client Windows

S

Sir Auron

Routinier
Moin!
Ich suche einen guten NFS Client für Win 2K. Ich hab schon Unix Services 3.5, aber das ist nicht so das wahre. Ist euch was in der Richtung(am Besten auf GPL-Basis)? Google spukt immer nur kostenpflichtige Sachen aus.
 
was stört dich an den sfu? ich kenne ansonsten nur kostenpflichte nfs4windows-lösungen

mfg

bananenman
 
Also ich hab das nicht zum laufen bekommen. Ich möchte eingentlich nur dass die device als normales Laufwerk á la C:\ angezeigt wird. Ist das mit SFU möglich?
 
Ahh jetzt hab ich unter Verwaltung das Menu gefunden.
 
Aber wie kann ich die IP meines NFS Servers (Linux Service nicht der NFS Server von Win 2k) einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sfu 3.5 bietet einen vollständigen nfs-server - guckst du hier

mfg

bananenman

ps: du bist ja schneller als die polizei erlaubt ;) einzelheiten zur konfiguration kann ich dir leider nicht sagen - aber irgendwo wird es einen entsprechenden helpfile oder assistenten geben
 
Ja ich werd mich mal schlau machen in der Richtung.
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Zurück
Oben