Newsticker für Gnome

BeerCase

BeerCase

Foren As
Hallo,

Ich suche ein Newsticker-Applet fürs Gnome-Panel, ähnlich dem KNewsticker.
Ich hab GNews gefunden, allerdings ist das wohl veraltet und nicht mehr kompatibel.

Der Newsticker ist ein Feature, das mich noch bei KDE hält.


Gruß
BeerCase
 
leider läuft gDesklets bei mir nicht 100%ig, allerdings habe ich einen guten Ticker gefunden. Das Ding nennt sich "yarssr"
 
wie wäre es mit liferea?
Ok, kein newsticker sondern ein news-programm. Finde ich persönlich aber besser, da ich normal am PC arbeite und nicht einen ticker beobachte ob irgendwann mal eine news vorbei kommt die mich interessiert.
Mit liferea kann ich dann bequem 1 oder 2 mal am tag geziehlt die news checken die mich interessieren und muß nicht einen ticker beobachten bis vielleicht eine newsmeldung vorbeikommt die mich interessiert.
 
Sehr gutes Programm! Gefällt mir sehr gut. Könnte mich glatt dran gewöhnen
 
pinky schrieb:
wie wäre es mit liferea?
Ok, kein newsticker sondern ein news-programm. Finde ich persönlich aber besser, da ich normal am PC arbeite und nicht einen ticker beobachte ob irgendwann mal eine news vorbei kommt die mich interessiert.
Mit liferea kann ich dann bequem 1 oder 2 mal am tag geziehlt die news checken die mich interessieren und muß nicht einen ticker beobachten bis vielleicht eine newsmeldung vorbeikommt die mich interessiert.

Das geht mit Thunderbird übrigens auch.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Programm für Audiodatei in Textdatei konvertieren

Zurück
Oben